FV Brühl

FV Brühl 2 enttäuscht

Fußball-Kreisliga:  FV Brühl 2 – TSG Eintracht Plankstadt 2:5 (0:2)

Brühls Torwart-Oldie Johannes Thiel musste mal wieder aushelfen und in der siebten Minute nach einem Schuss von Marius Schilling das erste Mal eingreifen. Nachdem Jens Heuberger eine Flanke per Kopf geklärt hatte, entschied der Unparteiische, warum auch immer, auf Strafstoß für Plankstadt. Max Hilke nahm das Geschenk dankend an und traf vom Punkt zum 0:1 (17.). Ein Geschenk, das die Gäste gar nicht gebraucht hatten, denn sie waren die klar bessere Mannschaft. Pech hatte Siar Cakmak, dass seine Bogenlampe lediglich an der Latte des Brühler Gehäuses landete (33.). Besser machte es der starke Marius Schilling, er setzte sich im Brühler Strafraum durch und traf zum 0:2 ins lange Eck (41.). Auch nach Wiederanpfiff dominierte Plankstadt das Spiel, Cakmak traf aus der Distanz mit einem platzierten Schuss in der Winkel (56.). Marcel Scherb verkürzte in der 58. Minute zwar auf 1:3, aber Selim Cinar wurde nicht entscheidend gestört und stellte den alten Abstand wieder her (64.). Dorian Weiß Mare hatte völlig frei stehend keine Mühe das 1:5 zu erzielen. Roman Gabauer betrieb mit seinem Treffer zum 2:5 (92.) lediglich Ergebniskosmetik.

vm

News Kategorien
Nach oben

Login