FV Brühl

Backmann enttäuscht

Fußball-Landesliga:  FV Brühl – FV Nußloch   1:1 (1:1)

Der FV Brühl konnte seine gute Leistung vom Vorsonntag nicht bestätigen und musste sich gegen den auf dem Abstiegsrelegationsplatz der Fußball-Landesliga stehenden FV Nußloch mit einem 1:1-Unentschieden zufrieden geben.

Phillip Onos hatte die erste Möglichkeit für den FVB, nach einem langen Ball war FVN-Keeper Ahmad Alhamoud Alobid einen Tick schneller am Ball. Es sah früh gut aus, für den FV Brühl, ein abgefälschter Distanzschuss von Youngster Philip Kohlstadt landete zum 1:0 im Nußlocher Kasten (11.). Trotz der frühen Führung agierten die Gastgeber zerfahren, kaum gelungene Kombination prägten das Spiel. Die Brühler Abwehr hatte alle Hände voll zu tun, um einen schnellen Ausgleich zu verhindern. Milot Berisha blockte im letzten Moment einen Schuss von Nojus Zigmantavicius (14.) und auch Julien Draheims Torchance wurde zur Ecke geklärt (18.). In der 25. Minute war es dann doch so weit, Marcel Andorfer nutzte einen Querpass aus kurzer Distanz völlig freistehend zum 1:1-Ausgleich. Onos hatte in der 36. Minute dann doch die erneute Brühler Führung auf dem Fuß, brachte den Ball aber nach Vorarbeit von Filip Ristovski aus kurzer Distanz nicht im Tor unter.

Auch nach Wiederanpfiff setzte sich das zerfahrene Spiel fort. Ein Querpass von Kristian Spaqi in den Nußlocher Strafraum wurde abgefangen (70.) und nach einer unklaren Situation setzte Justin Rehberger den Ball letztlich über das Tor. Nußloch war phasenweise dem Siegtreffer näher als Brühl. Nachdem Der FVB den Ball nicht aus der Gefahrenzone brachte, klärte FVB-Keeper Jan Hilke einen Schuss von Zigmantavicius im Nachfassen. „Das war richtig schlecht, kein Vergleich zur Vorwoche. Kein Spielfluss, keine Kombinationen, körperlos, heute war nicht mehr drin“, kommentierte Brühls enttäuschter Trainer Andreas Backmann.

FVB: Hilke – Kohlstadt (88. Kurt), Rehberger, Özgün (70. Albayrak), Onos, Wihler (46. Spaqi), Ristovski, Morscheid, Berisha, Klicic, Can (62. Ruml)

Tore: 1:0 Kohlstadt (11.), 1:1 Andorfer (25.)

vm

 

 

News Kategorien
Nach oben

Login