FV Brühl

Brühler Leichtathleten in guter Frühform

Gleich zweimal gingen FV-Athleten am Wochenende an den Start. Erstes Ziel waren die Langstreckenmeisterschaften des Rhein-Neckar-Kreises in Hockenheim.

Hier erlief sich Damiano Orazio, U 16, auf der 3000 Meterstrecke den 2. Platz und damit die Vizemeisterschaft.

Auch Felix Storck gelang der Sprung auf das Treppchen. Über die 1200 Meter erreichte er in der Altersklasse M 9 den 3. Platz. Erstmals gingen auch Jana, W 10, und Moritz Gamer, M 8, an den Start. Beide liefen ein beherztes Rennen, Jana über 1500 Meter im Cross-Sprint und Moritz über 1200 Meter.

Zweiter Blickfang waren die Bahneröffnungswettkämpfe in Bruchsal für alle Altersklassen. In der Altersklasse M 10 erreichte Bastian Lang gute Ergebnisse. Über 50 Meter mit Platz 3 und im Zonenweitsprung Rang 4. Im Schlagball blieb es beim 6. Platz, hier erreichte Nelio Möske Rang 9.

Bei der weiblichen U 20 gab es im Dreikampf Kugel, Diskus und Speer Bronze für Tatjana Hoffmann, für Tabea Hoffmann gereichte es zum 4. Rang.

Beim Dreikampf, ebenfalls Kugel, Diskus und Speer, der Frauen ging Alexandra Möske an den Start. In der Endabrechnung der drei Bewerbe erkämpfte sie schließlich den Silberrang.

Insgesamt war es ein erfolgreiches Wochenende für alle Brühler Beteiligten.

Ergebnisse online Bruchsaler Werferpokal:

https://ergebnisse.leichtathletik.de/Competitions/Resultoverview/12279

Ergebnisse online RNK Langstreckenmeisterschaften:

https://ergebnisse.leichtathletik.de/Competitions/Resultoverview/12225

 

 

News Kategorien
Nach oben

Login