FV Brühl

FUßBALL – Jugend

Fußball.Bewegt.Uns.

Herzlich willkommen beim Jugendfußball beim FV Brühl!

Unsere Jugendtrainer stehen jede Woche mit viel Begeisterung und Engagement auf dem Platz und trainieren Kinder und Jugendliche von 3-18 Jahren! Wir freuen uns über alle Mädels und Jungs, die Fußball spielen wollen — eine kurze Nachricht per Email, What’s App oder Telefon genügt, ein Schnuppertraining ist jederzeit möglich! Meldet Euch einfach!

Wir bieten eine familiäre Atmosphäre, eine tolle Gemeinschaft mit viel Spaß und Bewegung an der frischen Luft und vielen schönen Erlebnissen auf dem Fußballplatz mit gleichaltrigen Kindern.

Es grüßt Euch herzlich Manuela (Jugendleiterin) zusammen mit allen Jugendtrainern

Den Sommer über trainieren unsere Jugendmannschaften im Alfred-Körber-Stadion. Im Winter setzen wir mit dem Training aber nicht aus! In den Sporthallen rund um unser Stadion trainieren die kleinsten auch in der kalten Jahreszeit warm weiter.

Du hast Interesse am Fußball und möchtest selbst einmal testen, wie gut du mit dem Ball umgehen kannst?

Dann schau doch einfach mal zu welchem Jahrgang zu gehörst und komm zu einem kostenlosen Probetraining vorbei!

Wenn du dir nicht sicher bist, bei welchem Jahrgang du trainieren kannst, schreibe einfach dem Jugendleiter, welcher dir die Kontaktdaten und Trainingszeiten zukommen lässt.

Wir freuen uns auf dich!

FV 1918 G-Jugend FVB

Jugendmannschaften

Nach oben

Login