FV Brühl

FUßBALL – Jugend

FV 1918 Brühl stellt Spiel- und Trainingsbetrieb ein

Im Zuge des deutschlandweiten Teil-Lockdown ist der Freizeit- und Amateursport auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen untersagt. Vereine dürfen also nicht mehr trainieren.

Lasst uns gemeinsam die zweite Corona-Welle brechen! Umso schöner wird das Wiedersehen, wenn wir wieder trainieren dürfen. Bis dahin bleibt alle gesund!
 
Es grüßt Euch die Jugendfußballabteilung mit allen Trainern
 
Bild: badfv

Die Fußballjugend des FV-Brühl setzt sich aktuell aus 5 Mannschaften zusammen.

Den Sommer über trainieren unsere Mannschaften im Alfred-Körber-Stadion. Im Winter setzen wir mit dem Training aber nicht aus! In den Sporthallen rund um unser Stadion trainieren die kleinsten auch in der kalten Jahreszeit warm weiter.

Du hast Interesse am Fußball und möchtest selbst einmal testen wie gut du mit dem Ball umgehen kannst?

Dann schau doch einfach mal zu welchem Jahrgang zu gehörst und komm zu einem kostenlosen Probetraining vorbei!

Wenn du dir nicht sicher bist, bei welchem Jahrgang du trainieren kannst, schreibe einfach dem Jugendleiter, welcher dir die Kontaktdaten und Trainingszeiten zukommen lässt.

Wir freuen uns auf dich!

FV 1918 G-Jugend FVB

Jugendmannschaften

Nach oben

Login