FV Brühl

FUßBALL – Jugend

Die Fußballjugend des FV-Brühl setzt sich aktuell aus 5 Mannschaften zusammen.

Den Sommer über trainieren unsere Mannschaften im Alfred-Körber-Stadion. Im Winter setzen wir mit dem Training aber nicht aus! In den Sporthallen rund um unser Stadion trainieren die kleinsten auch in der kalten Jahreszeit warm weiter.

Du hast Interesse am Fußball und möchtest selbst einmal testen wie gut du mit dem Ball umgehen kannst?

Dann schau doch einfach mal zu welchem Jahrgang zu gehörst und komm zu einem kostenlosen Probetraining vorbei!

Wenn du dir nicht sicher bist, bei welchem Jahrgang du trainieren kannst, schreibe einfach dem Jugendleiter, welcher dir die Kontaktdaten und Trainingszeiten zukommen lässt.

Wir freuen uns auf dich!

FV 1918 G-Jugend FVB

Jugendsportfest beim FV Brühl

Turniere für C-D / F- Junioren und Bambini - Spielnachmittag Hallo Sportfreunde, die Jugendabteilung des FV Brühl veranstaltet im Rahmen unseres Jugendsportfestes am 27.06.2020 ein Turnier für D und F […]

Mehr erfahren »
Alfred-Körber-Stadion 68782 Brühl, Alfred-Körber-Stadion
Brühl, 68782 Deutschland
+ Google Karte

Jugendmannschaften

Nach oben

Aufgrund aktueller Lage

Der FV 1918 Brühl e.V. stellt ab Mo. 16. März 2020 bis zum Sa. 19.04.2020 (Ende der Osterferien) den Trainingsbetrieb in allen Abteilungen und Gruppen ein