FV Brühl

Fußball-Kreisliga: SpVgg Ilvesheim – FV Brühl II       4:2 (1:0)

In ihrem letzten Saisonspiel starteten die Brühler druckvoll und kamen in den ersten zehn Minuten zu zwei hochkarätigen Torchancen. Zunächst scheiterte Vittorio Cammilleri freistehend an Ilvesheims Torhüter Betim Cocaj, danach war es Roman Gabauer, der im Fünfmeterraum zu lange zögerte, so dass sein Schuss geblockt wurde. Ilvesheim konzentrierte sich aufs Verteidigen und Kontern, Brühl II biss sich fest. Ein Freistoß von Christian Distelrath brachte ebenfalls keinen Erfolg. So kam es wie es kommen musste: Nach einem Ballverlust im Mittelfeld vollendete Alptekin Aksoy mit einem sehenswerten Heber zum 1:0 (33.).

Die zweite Hälfte begann wie die erste geendet hatte. Brühl II mit Chancen und Ilvesheim traf per Konter durch Kokou N´Soukpoe zum 2:0 (54.). Doch die Gäste gaben sich nicht auf, Vittorio Cammilleri traf nach schöner Vorarbeit Distelrath und Canay Keklik zum 2:1-Anschluss (69.). Anschließend verwandelte Gabauer einen Freistoß über die Mauer zum 2:2 (72.). Nun wollten die Brühler den Sieg und die clever agierenden Ilvesheimer nutzten ihre Chancen eiskalt. Somit kamen die Insulaner zum 3:2 (83.) und Aksoy packte in der Schlussminute das 4:2 drauf (90.).

wy

News Kategorien
Nach oben

Login