FV Brühl

Fußball-Landesliga:   ASC Neuenheim – FV Brühl    7:1 (1:0)

Am vorletzten Spieltag der Fußball-Landesliga musste der FV Brühl beim Tabellenzweiten eine deutliche Niederlage hinnehmen. In der ersten Halbzeit sah es nicht so aus, als würde der FVB so klar untergehen, doch nach Wiederanpfiff brach die Elf von Trainer Andreas Backmann komplett ein.

Das Spiel begann mit leichten Feldvorteilen der Gastgeber, allerdings ohne Torgefahr zu versprühen.Die erste Brühler Chance hatte Ben-Richard Prommer, dessen Schuss aus spitzem Winkel wehrte ASV Keeper Steven Ulrich ab (32.). In der 39. Minute dann das 1:0, Linus Held setzte sich auf rechts durch und war mit einem satten Flachschuss ins lange Eck erfolgreich.

Nach Wiederanpfiff setzte Neuenheim den FVB von Beginn an unter Druck, Benjamin Bolich klärte einen Schuss Tarek Aliane im Nachfassen (47.). Nur zwei Minuten später zappelte der Ball doch im Brühler Tor, Kajally Njie drückten den Ball aus kurzer Distanz über die Linie (49.).  Der ASC setzte sich in der Brühler Hälfte fest, nach einer Flanke von Ralf Berger war erneut Njie zur Stelle und köpfte zum 3:0 ein (54.). Den Anschlusstreffer vergab Alagie Camara, er setzte sich an der Strafraumgrenze durch, jagte den Ball aber aus 15 Metern deutlich über das Tor (58.). Nach weiteren Neuenheimer Gelegenheiten war letztlich Dennis Schnepf erfolgreich, er nutze eine Flanke per Direktabnahme zum 4:0 (72.). Henri Vogt schickte Prommer in Richtung ASC-Gehäuse, der den Brühler Ehrentreffer zum 4:1 erzielte (78.). Die Anatomen ließen aber nicht locker und machten das Brühler Debakel perfekt. Schnepf erhöhte in der 83. Minute auf 5:1 und trug sich fünf Minuten später erneut in die Torschützenliste ein, sein Freistoß senkte sich zum 6:1 ins lange Eck des Brühler Tores. Den Schlusspunkt setzte Finn Kölmel, er traf zum 7:1-Endstand (90.).

vm

FV Brühl: Bolich – Raab, Kerber (29. Weber), Prommer, Johann (10. Wihler), Hoffmann, Weiß (77. Michaelides), Morscheid, Ruml, Camara (60. Vogt), Klicic

 

 

 

 

 

 

News Kategorien
Nach oben

Login