FV Brühl

Fußball-BFV Pokal: SV Waldhilsbach – FV Brühl   0:4 (0:1)  

Brühl war von Beginn an die überlegene Mannschaft, drängte die Gastgeber in die eigene Hälfte. In der achten Minute erspielte sich die Zimmermann-Elf die erste gute Gelegenheit, Alagie Camara passte im Strafraum quer auf Patrick Morscheid, der den Ball per Direktabnahme am Tor vorbeisetzte. In der Folgezeit versprühte der FVB nicht gerade Torgefahr, agierte vor dem gegnerischen Strafraum zu ungenau. In der 34. Minute war es dann doch so weit, einen von Patrick Morscheid getretener Freistoß ließ SV Keeper Christopher Franz Richtung Tor durchrutschen, Yusupha Sarr drückte ihn dann zum 0:1 über die Torlinie. Nach Wiederanpfiff war die Partie innerhalb kürzester Zeit entschieden. Der eingewechselte Alexander Cermak setzte sich im Strafraum durch und vollstreckte sicher zum 0:2 (52.). Nur eine Minute später war Matteo Dorn per Kopf zum 0:3 erfolgreich (53.). Den Schlusspunkt setzte Leon Wihler, nach einem Pfostentreffer von Cermak schaltete er am schnellsten und vollstreckte zum 0:4-Endstand (72.).

Auch die Zweite Mannschaft war am Wochenende erfolgreich, durch ein 2:4-Erfolg in Viernheim qualifizierte sich die Elf von Trainer Michael Eisenhauer für die zweite Runde des aktuellen Kreispokals. Das Nachsehen hatte die neuformierte 3. Mannschaft des FV Brühl. Gegen den zwei Klassen höher angesiedelten TSV Neckarau, bezog die Elf von Trainer Steffen Schäfer eine deutliche 0:9-Niederlage.

vm

 

News Kategorien
Nach oben

Login