FV Brühl

DFB-Mobil zu Besuch beim FV Brühl

Am vergangenen Samstag, 24.07.21, kam der DFB mit seinen Trainern an die Basis zum FV Brühl, um unsere Nachwuchstrainer weiterzubilden und mit praktischen Tipps zu unterstützen.

Um 10.30 Uhr gings los mit einer Praxiseinheit, dem Demonstrationstraining für unsere Bambini, das allen sehr viel Spaß machte! Parallel zum Training wurden unsere Jugendtrainer direkt am Spielfeldrand eingebunden und geschult. Natürlich öffnete die FVB-Fußballjugend an diesem Tag auch wieder ihre Pforten, um Eltern, Bambini-Kinder und Trainer gut zu verpflegen! Hier geht wieder ein besonderer Dank an alle fleißigen Helfer, besonders an Hubert Mitsch und Bernd Müller!

Nach dem Training und gemeinsamem Mittagessen unter freiem Himmel ging es für unsere Jugendtrainer in die Theorie-Einheit, in der die DFB-Mobil-Trainer aktuelle Themen des Fußballs vorstellten.

Es war ein gelungener Samstag, von dem alle profitieren konnten! Wir freuen uns schon heute auf den nächsten Besuch des DFB-Mobils beim FV Brühl!

 

News Kategorien
Nach oben

Login