FV Brühl

FV Brühl 2 unterliegt nach Verlängerung

Fußball-Kreispokal: MFC Phönix 2 – FV Brühl 2     3:2 n.V. (2:2) (2:1)

Der Titelverteidiger musste völlig überraschend in der zweiten Runde des Manneimer Kreispokals die Segel streichen. Der FV Brühl 2 unterlag dem B-Ligisten Phönix Mannheim 2 nach Verlängerung.

Trainer Pasquale Pilato musste urlaubs- und verletzungsbedingt viele Änderungen in der Startelf vornehmen, was dem Spielfluss nicht zugutekam. Es war noch nicht einmal eine Minute gespielt, als der Ball das erste Mal im Brühler Netz zappelte. Ümit Kücükoglu erzielte völlig freistehend das 1:0 (1.). In der 14. Minute präsentierte sich die Brühler Defensivabteilung erneut unsortiert, Kücükoglu nahm das Geschenk erneut an und erhöhte auf 2:0. Noch vor dem Halbzeitpfiff gelang Noel Präg nach Vorarbeit von Enes Senn der Anschlusstreffer zum 2:1 (45+3). Brühl verdiente sich nach Wiederanpfiff den Ausgleichtreffer, Präg nutzte schließlich einen Fehlpass von Keeper David Gulic im eigenen Strafraum zum 2:2 (65.). In der 70. Minute stand Präg erneut im Mittelpunkt, nach einem Konter wurde er gerade noch gestoppt, es ging in die Verlängerung. Die zweite Halbzeit der Verlängerung brachte letztlich die Entscheidung, Emre Gülmez traf zum 3:2-Endstand. Kurz vor dem Abpfiff verhinderte die Querlatte des Mannheimer Gehäuses nach einem Schuss von Kai Heuberger ein mögliches Elfmeterschießen.

News Kategorien
Nach oben

Login