FV Brühl

Badischer Fußball-Pokal: DJK/Fortuna Edingen-Neckarhausen – FV Brühl 0:3 (0:3)

Durch einen 3:0-Erfolg in Edingen qualifizierte sich der FV Brühl für die dritte Runde des bfv-Pokals.  

Bereits in der dritten Spielminute zappelte der Ball das erste Mal im Kasten der Gastgeber. Alagie Camara tankte sich in den Strafraum, bediente Vittorio Cammilleri, der sich die Gelegenheit nicht nehmen ließ und sicher zum 0:1 verwandelte. Die DJK/Fortuna investierte in der Folgezeit viel, attackierte früh, was bei den hochsommerlichen Temperaturen viel Kraft kostete. Abgeklärter agiert der Landesligist aus Brühl. Nachdem V. Cammilleri noch knapp gescheitert war (22.), nutzte wenig später Camara einen Edinger Fehlpass im eigenen Strafraum und erhöhte auf 0:2 (25.). Eine Kombination der Cammilleri Brüder blieb in der 31. Minute ungenutzt, Alessandro bediente Vittorio, der aber aus kurzer Distanz den Ball nicht richtig traf. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erhöhte der FVB dann doch noch auf 0:3, Christian Mühlbauer nutzte einen Pass von Camara in der 42. Minute.

Nach Wiederanpfiff ließ es die Zimmermann Elf angesichts der hohen Temperaturen etwas ruhiger angehen. Chancen durch Härer (55. + 71.) und Camara (79.) blieben ungenutzt, so dass der Halbzeitstand gleichzeitig der Endstand war und am Ende der FV Brühl mit einem 3:0-Erfolg seiner Favoritenrolle gerecht wurde.

FVB: Bal – Mühlbauer, Diederichs, Späth, Szarka, Yavuz (46. Härer), Camara, A. Cammilleri (46. Demirci), Weiß (57. K. Heuberger), V. Cammilleri (70. Sarr), Comma  

vm

News Kategorien
Nach oben

Login