FV Brühl

FV Brühl 2 präsentiert sich in Torlaune

Fußball-Kreispokal:  FV Brühl 2 – TSG 1862/09 Weinheim 2 8:1 (4:0)

Brühl überrollte die völlig überforderten Gäste förmlich, ein zweistelliges Ergebnis wäre leicht möglich gewesen. Bereits nach 40 Sekunden zappelte der Ball das erste Mal im Weinheimer Netz. Der nichtgerade als Kopfallspezialist bekannte Mario Tessitore erzielte per Kopf die 1:0-Führung (1.). In der dritten Minute war erneut Tessitore zur Stelle und erzielte, wieder per Kopf, das 2:0. Beim 3:0 profitierte Tim Heene von einem Patzer des Weinheimer Keepers Tarek Hambrecht, der seinen Schuss durch die Beine rutschen ließ (10.). Canay Keklik nutzte eine Kombination über Yusupha Sarr und Tim Heene zum 3:0-Halbzeitstand (45.). In der 57. Minute schlug Keklik erneut zu und erzielte das 5:0. Tessitore nutzte einen Foulelfmeter und schraubte das Ergebnis auf 6:0 (62.). In der 66. Minute war er erneut zur Stelle und markierte seinen vierten Treffer zum 7:0 für den FVB. Vier Minuten später war der eingewechselte Furkan Öztürk zur Stelle und traf zum 8:0 (70.). Den Gästen war dann doch noch der Ehrentreffer vergönnt, Saleh Amiri nutzte einen Konter, er überlupfte Brühls Schlussmann Ricardo Alonso Gutierrez mit einem Kopfball zum 8:1-Endstand (80.)    

vm

News Kategorien
Nach oben

Login