FV Brühl

Spendenaktion der 2. Mannschaft

Anlässlich der Saisoneröffnung nutzte unsere 2. Mannschaft die Gelegenheit, um Bürgermeister Dr. Ralf Göck einen Scheck über € 500,– für die Stiftung „Brühler Bürger in Not“ zu übergeben

Vorausgegangen waren dazu Laufeinheiten in der Corona-Zeit. Für jeden gelaufenen km, der von den einzelnen Spielern in einer Lauf-App festgehalten wurde, spendierten Trainer und Verantwortliche des FVB 0,36 €. Nach 1367 erreichten km und einer geringen Aufstockung kam der überreichte Betrag zusammen. Spielführer Christian Distelrath und Pascal Wassow, der neben dem FVB noch im Gemeinderat erfolgreich tätig ist, führten an, dass diese Aktion ein Doppelnutzen hatte, einmal für die Fitness der FVB A-Klasse Spieler und dann auch noch einen Beitrag für die Stiftung zu übergeben.

FH

News Kategorien
Nach oben

Login