FV Brühl

Nullnummer im Ortsderby

Fußball-Kreisklasse A:  FV Brühl 2 – SV Rohrhof   0:0

 

Der FV Brühl 2 musste sich im Derby mit einem torlosen Unentschieden zufrieden geben, ging dabei zu fahrlässig mit seinen Torchancen um. Alessandro Cammilleri setzte nach einem Eckstoß den Ball per Kopf knapp am Tor vorbei (3.) und nach einem Querpass von Henri Vogt verhinderte SV Keeper Robin Sold mit einer Glanzparade einen Treffer von Vittorio Cammilleri (6.). Die Gäste fanden in der Folgezeit besser ins Spiel, versprühten aber keine Torgefahr. Beste Möglichkeit war ein Freistoß von Kevin Medina Lopez, der den Brühler Kasten knapp verfehlte (33.). Auch nach Wiederanpfiff war Sold hellwach, er parierte einen Kopfball von V. Cammilleri aus kurzer Distanz und den Nachschuss Canay Keklik wollten viele schon über Torlinie gesehen haben (53.), es blieb aber beim 0:0. Auch der eingewechselte Mario Tessitore hatten zweimal den Siegtreffer auf dem Fuß, es blieb aber letztlich beim 0:0.

vm

 

News Kategorien
Nach oben

Login