FV Brühl

Fußball-Kreisliga: SC Rot-Weiß Rheinau – FV Brühl II 2:1 (1:1)  

Die Gastgeber erwischten einen Traumstart. Dennis Geißelmann tauchte frei vor FV Schlussmann Deniz Tanyeri auf und verwandelte sicher zum 1:0 (2.). In der Folge dominierte Rheinau das Geschehen, verpasste aber beste Möglichkeiten. Einen der seltenen Konter nutzte dann Matteo Mitsch, der ein Zuspiel von Roman Gabauer zum glücklichen 1:1 verwandelte (33.). Im zweiten Durchgang waren die Brühler besser im Spiel und gestalteten die Partie offen. Nach einer Ecke war es Giovanni Scalamato, der frei vor Tanyeri das 2:1 markierte (78.). Brühl II warf nun alles nach vorne, aber der Ausgleich wollte trotz guter Chancen nicht fallen – auch weil den Brühlern in der Nachspielzeit ein Handelfmeter verwehrt wurde.

wy

News Kategorien
Nach oben

Login