FV Brühl

Cammilleri trifft sieben Mal

Fußball Kreisklasse A:  FV Brühl 2 – FC Viktoria Neckarhausen    12:0 (5:0)

Vittorio Cammilleri eröffnete in der 14. Minute das Schützenfest, er verwertete einen Freistoß von Christian Distelrath per Kopf zur 1:0-Führung. Fünf Minuten später war es erneut Cammilleri, der sich im gegnerischen Strafraum durchsetzte und auf 2:0 erhöhte (19.). Nach einem Eckstoß schaltete Fabian Schulze am schnellsten und traf zum 3:0 (29.). In der 40. Minute war Mario Tessitore zur Stelle und spitzelte den Ball zum 4:0 über die Linie. Den 5:0-Pausenstand besorgte Cammillieri mit seinem dritten Treffer. Brühl 2 ließ gegen die überforderten Gäste nicht locker, Distelrath glänzte nicht nur als Vorbereiter, er besorgte gleich nach Wiederanpfiff das 6:0 (46.). Auch die Cammilleri-Show ging weiter, er traf zum 7:0 und 8:0 (57. / 62.). In der 64. Minute war wieder Distelrath an der Reihe, er erzielte das 9:0. Nico Reffert fackelte im Strafraum nicht lange und erzielte das 10:0 (69.). Den Schlusspunkt setzte, wohl nicht überraschend, Cammilleri. Nach einer Ecke traf er zum 11:0 (84.) und in der 86. Minute machte er mit seinem siebten Treffer das Dutzend voll.

News Kategorien
Nach oben

Login