FV Brühl

Abteilungsfest im Alfred-Körber-Stadion

38 Kinder „springen“ in die nächst höhere Trainingsgruppe

Unter Einhaltung der aktuellen Corona-VO fand am Sa. 11.September 2021 das Abteilungsfest der Leichtathletikabteilung des FV Brühl statt. Ab 11.00 Uhr kamen die ersten Helfer für den Aufbau zusammen und um 13.00 Uhr begrüßte Abteilungsleiter Stefan Hoffmann die anwesenden Eltern und Kinder. Jugendleiterin Tamara Hoffmann hatte eine Schnitzel-Jagd im Stadion vorbereitet, darauf freuten sich alle Kinder. Höhepunkt war am Nachmittag der erfolgreiche Sprung von 38 Kinder in die nächst höhere Trainingsgruppe. Das waren 7 Kinder des Jahrganges U10, 11 Kinder des Jahrgang U8 und 20 Kinder des Jahrganges U6.  Alle Kinder absolvierten ihren Sprung von einem Trampolin über ein Seil auf die Hochsprungmatte.

Gratulation an alle Kids!

Tamara Hoffmann gratulierte allen Kindern für ihren Mut.

Gemütlich, bei schönem sommerlichen Herbstwetter, klang dieses Abteilungsfest im Alfred-Körber-Stadion aus.

 

 

News Kategorien
Nach oben

Login