FV Brühl

Unentschieden im A-Klassenderby

Fußball-Kreisklasse A:  Spvgg Ketsch 2 – FV Brühl 2    1:1 (1:1)

Der FV Brühl 2 musste die ersten Punktverluste hinnehmen. Ohne seine Torschützen vom Dienst, Tim Heene und Mario Tessitore, fehlte der Mannschaft von Trainer Michael Eisenhauer die nötige Durchschlagskraft, so dass man am Ende mit dem 1:1-Unentschieden zufrieden war. Die Spvgg machte von Beginn an deutlich, dass man den Heimvorteil nutzen wollte und ging bereits in der sechsten Minute in Führung. Jonathan Babari nutzte eine Flanke von Atiya Djobo völlig freistehend per Kopf zur 1:0-Führung. Nach 13 Minuten verhinderte der Pfosten des Brühler Gehäuses einen weitern Treffer der Gastgeber. Auf der Gegenseite war der FVB effektiver, nach Vorlage von Baris Bayazit gelang Canay Keklik der 1:1-Ausgleich (23.). Nico Reffert hatte sogar die Gäste-Führung auf dem Fuß, scheiterte aber an Keeper Max Giesel, der per Fußabwehr klärte (28.). Nach Wiederanpfiff machten die Gastgeber Druck, FV Keeper Johannes Thiel verhinderte gegen Miguel Gundelsweiler die Ketscher Führung (56.). Aber auch Brühl erarbeitete sich noch einige Chancen, aber keiner Mannschaft gelang der spielentscheidende Treffer.

vm

News Kategorien
Nach oben

Login