FV Brühl

Tessitore mit Dreierpack

Fußball-Kreispokal:  FV Brühl 2 – SV Enosis Mannheim 4:1 (2:1)

Nach dem Viererpack gegen Weinheim war Mario Tessitore erneut der Spieler des Tages beim FV Brühl 2. Er steuert drei Treffer zum 4:1-Sieg im Kreispokal gegen des SV Enosis Mannheim bei. In der 16. Minute schlug er das erste Mal zu, nach einem Pfostentreffer von Tim Heene war er zur Stelle und beförderte den Abpraller zum 1:0 über die Linie. Fünf Minuten später war Heene mit einem Querpass in den Strafraum erneut der Vorbereiter und Tessitore vollendete zum 2:0 (20.). Die Gäste fanden jetzt besser ins Spiel und Dimitrios Georgakopoulos setzte mit einem Lattentreffer das erste Ausrufezeichen (26). Nach dem Anschlusstreffer zum 2:1 (29.), durch einen sicher verwandelten Foulelfmeter von Geogios Tsoulias, dominierte der SV Enosis den Rest der ersten Halbzeit. Nach Wiederanpfiff nahm Brühl das Heft wieder in die Hand. Für die Vorentscheidung sorgte Canay Keklik in der 52. Minute, von Yusupha Sarr bedient, vollstreckte er zum 3:1. Den 4:1-Endstand erzielte Tessitore mit einem Traumtor, nach einer Heene-Flanke nahm er den Ball per Seitfallzieher direkt und hämmerte ihn über die Linie (62.).    

vm

News Kategorien
Nach oben

Login