FV Brühl

Neue Bälle für FVB-Jugendfußballer! Dank geht an ST Kälte-Klima GmbH

Inzwischen ist seit vielen Wochen wieder Leben auf der Sportanlage des FV 1918 Brühl. Die Abteilungen haben Ihren Trainingsbetrieb allesamt wieder aufgenommen. Auch Vorgaben gibt es in Bezug auf das Training im Freien nur noch wenige — die frische Luft machts möglich. Als wäre das nicht schon Grund genug zur Freude, darf sich die Brühler Fußballjugend nun auch noch über neue Spielgeräte freuen. Die Firma ST Kälte-Klima GmbH aus Ladenburg um Geschäftsführer Alexander Schwach und Geschäftspartner Ahmed Tayibi spendeten der Jugendabteilung des FVB 100 neue Fußbälle! Alexander Schwach, der selbst auf dem Rohrhof aufgewachsen ist und dort auch immer noch mit seiner Frau und seinen zwei Kindern lebt, begründet das wie folgt: „Uns liegt das Wohl unserer Jüngsten sehr am Herzen. Demensprechend ist es uns eine Freude, im Rahmen unserer Möglichkeiten die Jugendabteilung des FVB zu unterstützen.“

Jugendleiterin Manuela Schubert zeigt sich begeistert: „Nach der lange Pause merkt man den Kindern an, dass Sie den Fußball vermisst haben. Wir durften die letzten Wochen viele neue Mädchen und Jungs in unseren Mannschaften willkommen heißen. Durch die Spende konnte nun ein Großteil der Mannschaften mit neuen Bällen ausgestattet werden. Hierfür möchte ich mich im Namen der Jugendabteilung des FV 1918 Brühl recht herzlich bei der Firma ST Kälte-Klima GmbH bedanken!“

Mehr Infos zum ST Kälte-Klima Fachbetrieb gibts hier: https://www.xn--st-klteklima-jcb.de/

Foto: Matthias Pabst. (v.l.n.r.) Jugendleiterin Manuela Schubert, Geschäftsführer Alexander Schwach zusammen mit Jugendspielern des FV Brühl und ihren Jugendtrainern, hier stellvertretend für die gesamte Fußballjugend

News Kategorien
Nach oben

Login