FV Brühl

FV Brühl 2 verteidigt Tabellenspitze

Fußball-Kreisklasse A:  SV 98/07 Seckenheim – FV Brühl 2    0:4 (0:1)

Der FV Brühl 2 bleibt Tabellenführer in der Kreisklasse A und zeigt sich weiter torhungrig. Die Gäste hatten zu Beginn Glück, dass Fatih Ibis lediglich die Unterkannte der Torlatte traf (2.). Es entwickelte sich zunächst ein ausgeglichenes, wobei sich der FVB ein deutliches Übergewicht an klaren Chancen erspielte und deshalb auch verdient gewann. Bei Brühl waren die beiden „Torgaranten“, die gegen Ketsch schmerzlich vermisst wurden, wieder mit von der Partie und erzielte auch die Treffer für die Gäste. In der 41. Minute nutzte Tim Heene einen schnell ausgeführten Freistoß von Enes Senn und war zum 0:1 Pausenstand erfolgreich (41.). Nach Wiederanpfiff überlistete Mario Tessitore SV Schlussmann Peymaner mit einem gefühlvollen Heber zum 0:2 (62.). In der 63. Minute wurde Canay Keklik unsanft von den Beinen geholt, Tessitore verwandelte den fälligen Strafstoß sicher und erhöhte so auf 0:3. Für den Schlusspunkt sorgte Heene, er setzte sich im gegnerischen Strafraum durch und erzielte den 0:4-Endstand (73.). Brühl spielte sich bietende Torgelegenheiten nicht konsequent genug aus und verpasste so ein durchaus mögliches höheres Ergebnis.  

vm

Torfolge: 0:1 Heene (41.), 0:2 Tessitore (62.), 0:3 Tessitore (63./F.E.), 0:4 Heene (73.)

Beste Spieler: Ibis, Bosch – Martinovic, Wasow

News Kategorien
Nach oben

Login