FV Brühl

FV Brühl 2 verliert Derby

Fußball-Kreisliga: FV Brühl 2 – TSG Eintracht Plankstadt    1:2 (0:1)

Der FV Brühl 2 hat das vorgezogene Spiel des 21. Spieltags der Fußball-Kreisliga am Freitagabend gegen die TSG Eintracht Plankstadt etwas überraschend mit 1:2 verloren.

Die Gäste waren hervorragend eingestellt und machten es dem Tabellenfünften schwer ins Spiel zu kommen. Nach flotten Beginn prägten etliche Abseitssituationen und zahlreiche Gelbe Karten die Szenerie. In der 39. Minute stellten die Gäste nicht unverdient auf 0:1: Siar Cakmak schlug einen Freistoß von der Seitenauslinie auf den zweiten Pfosten und vom Aluminium prallte das Leder vor die Füße von David Ghanadi, der nicht lange fackelte und einschoss.

Nach dem Seitenwechsel zeigte sich Brühl 2 bemüht und hatte optisch mehr Spielanteile, die besseren Chancen hatte aber Plankstadt. In der 79. Minute ging Brühls Alessandro Cammilleri auf der rechten Außenseite durch, seine Flanke köpfte Vittorio Cammilleri an die Latte, den Rebound versenkte Canay Keklik zum 1:1. Doch Plankstadt hatte die richtige Antwort parat: Oliver Schölch leitete den Angriff ein, Siar Cakmak bediente Maurice Uhrig und der drückte den Ball zum 1:2-Endstand über die Linie (87.).

wy

 

News Kategorien
Nach oben

Login