FV Brühl

FV Brühl 2 mit Kantersieg Derby-Sieger

Fußball Kreisklasse A: FV Brühl 2 – Spvgg Ketsch 2      0:5 (0:1)

Der FV Brühl 2 legte einen Blitzstart hin, Enes Senn hämmerte den Ball nach nur 48 Sekunden von der Strafraumgrenze zum 0:1 ins Tor. In der sechsten Minute versuchte es Canay Keklik per Direktabnahme, konnte Ketsch Keeper Max Giesel aber nicht überwinden. Die Spvgg war in der Folgezeit mit ihren Schussversuchen zu ungefährlich und hatte Glück, dass nach einem Keklik Kopfball, der Pfosten einen weiteren Gegentreffer verhinderte (38.). Nach Wiederanpfiff kamen die Gäste wie so oft in Torlaune. Nach einer Keklik-Flanke vollstreckte Vittorio Cammilleri zum 0:2 (51.), nur drei Minuten später war er erneut zur Stelle und köpfte zum 0:3 ein (54.). In der 64. Minute trug sich auch Mario Tessitore in die Torschützenliste ein, von Christian Distelrath in Szene gesetzt, vollendete zum 0:4. Den Schlusspunkt setzte Marco Geist, nach Vorarbeit von Fotios Kawakopulos erzielte er den 0:5-Endstand.

vm

 

News Kategorien
Nach oben

Login