FV Brühl

FV Brühl 2 ist neuer Tabellenführer

Fußball-Kreisklasse A:  FV Brühl 2 – TSV Neckarau 2    5:2 (4:1)

Der FV Brühl 2 bleibt weiter in der Erfolgsspur. Die Elf von Trainer Michael Eisenhauer erzielte erneut fünf Treffer und führt die Kreisklasse A1 jetzt an. Maßgeblichen Anteil hatte Tim Heene mit einem Hattrick. In der zwölften Minute war er das erste Mal zur Stelle und zog im Strafraum sofort zum 1:0 ab. Nach einem Eckstoß von Enes Sen stieg Heene am höchsten und erzielte mit einem wuchtigen Kopfball das 2:0 (22.). Neckarau konnte zwar nach einem Ballverlust in der eigenen Hälfte durch Marc Walker auf 2:1 verkürzen (24.), aber nachdem sich Mario Tessitore im Strafraum durchgesetzt hatte, nutzte Heene seine Vorarbeit mit seinem dritten Treffer zum 3:1 (30.). Noch vor dem Halbzeitpfiff trug sich auch Tessitore das erste Mal in der Torschützenliste zum 4:1 ein, jetzt war Heene der Vorlagengeber (44.). Nach 58 Minuten traf er ein zweites Mal, nach einem langen Ball von Christian Distelrath aus der eigenen Hälfte überlistete Tessitore den TSV Keeper Vincent Mayer mit einem Heber. Nach einer gelb-roten Karte gegen Heene (80.), traf Walker kurz vor Schluss noch zum 5:2-Endstand.     

vm

Torfolge: 1:0, 2:0, 3:1 Heene (12./22./30.), 2:1, 5:2 Walker (24./87.)

Beste Spieler: Heene, Sen, Weiß – Walker

Gelb-rot: Heene (80.)

News Kategorien
Nach oben

Login