FV Brühl

FV Brühl 2 erneut in Torlaune

Fußball Kreisklasse A:  FV Brühl 2 – TSV Neckarau II   9:2 (3:1)

Dem FV Brühl 2 gelang erneut ein Schützenfest. Vittorio Cammilleri eröffnete den Torreigen in der 16. Minute, er traf nach Vorarbeit von Christian Distelrath zum 1:0. Nach einem Eckstoß war Mario Tessitore zur Stelle und erhöhte per Kopf auf 2:0 (23.). Den Anschlusstreffer von Alexander Sandford (38.), beantwortete Niklas Kollruss noch vor dem Pausenpfiff, er nutzte eine Vorlage von V. Cammilleri zum 3:1. Gleich nach Wiederanpfiff zog Kollruss von der Strafraumgrenze ab und traf zum 4.1 (47.). Niklas Wieczorek verkürzte zwar noch einmal auf 4:2 (60.), doch in der Folgezeit ging der TSV im Brühler Angriffswirbel unter. Nach einem Rutz Pass in den Strafraum traf V. Cammilleri zum 5:2 (71.) und in der 80. Minute besorgte er mit seinem dritten Treffer das 6:2. Innerhalb von zwei Minuten gelang Nico Reffert ein Doppelpack zum 8:2 (88./89.). Den Schlusspunkt setzte Alessandro Cammilleri mit seinem Treffer zum 9:2 (90.).

vm

 

News Kategorien
Nach oben

Login