FV Brühl

Fußball-Kreisliga: VfR Mannheim II – FV Brühl II      4:0 (2:0)  

Bereits nach zehn Minuten lag der VfR Mannheim II mit 2:0 in Führung. Danach fand der FV 1918 Brühl II besser ins Spiel und hatte Mitte der ersten Halbzeit die große Chance auf den Ausgleich, der Abschluss war aber zu zentral und somit kein Problem für den VfR Keeper. Die Mannheimer präsentierten sich spritziger, schneller und hatten gute Gelegenheiten, um zu erhöhen, allerdings konnten die Brühler in höchster Not klären oder verhinderten den letzten Ball. In der zweiten Halbzeit versuchten die Gäste, mehr Druck auszuüben und konnten dadurch das Spiel offener gestalten. Torchancen blieben aber weiterhin Mangelware. Der VfR Mannheim II konterte über seine schnellen Außenspieler und kam so zu zwei weiteren Treffern. Am Ende stand ein verdienter Sieg für die Heimelf.

wy

News Kategorien
Nach oben

Login