FV Brühl

Fußball-Kreisliga: VfB Gartenstadt – FV Brühl II   5:1 (3:0)

Brühl II kam gar nicht ins Spiel. Dennoch hatte Henri Vogt die große Chance zur Gästeführung, als er eine zunächst abgewehrte Ecke knapp neben das Gartenstädter Tor setzte. Danach waren die Mannheimer immer präsenter. Das 1:0 durch Kuloglu fiel nach einer Ecke (22.), das 2:0 von Lars Leonhardt folgte wenig später nach einem Konter (26.). Das 3:0 erzielte Besnik Beljuli per direkt verwandelten Freistoß (45.). Die Chancen der Brühler hingegen wurden zu einer sicheren Beute von Gartenstadts Schlussmann Chris Liebe oder wurden von der Deckung gut wegverteidigt. Mit neuem Mut wollten die Brühler in den zweiten Durchgang starten, die Mannheimer sollten höher angegriffen werden. Gartenstadt blieb aber eiskalt und legten das 4:0 durch Leonhardt nach (53.). Per Elfmeter erhöhte Kuloglu für den VfB auf 5:0 (76.). Am Ende des enttäuschenden Tages blieb für den FVB II nur noch der Ehrentreffer, den Vittorio Cammilleri markierte (78.).

wy

 

News Kategorien
Nach oben

Login