FV Brühl

Abschied vom Schrankenbuckel mit Sieg

Fußball Kreisklasse B:   FV Brühl 3 – FC Hochstätt Türkspor II     4:3 (1:1)

Im letzten Heimspiel der Vereinsgeschichte am Schrankenbuckel revanchierte sich Brühl 3 für die Hinspiel-Niederlage Der Gast startete mit viel Druck, erspielte sich gute Chancen, traf aber nicht. Vedat Aktas erzielte das 1:0, als er einen Pass von Pascal Wasow aufnahm und links im Tor unterbrachte (34.). Muhammed Yücel traf aber umgehend zum 1:1, als die Brühler hinterlaufen wurden (38.). Nach einer heftigen Halbzeitansprache erhöhte die Heimelf die Schlagzahl. Jakup Rataj erzielte nach Pass von Wasow das 2:1 (46.). Nachdem Julian Lenz im Strafraum gelegt worden war, verwandelte Tarik Lechner den Elfmeter sicher zum 3:1 (60.). Hochstätt 2 gab nicht auf und warf alles nach vorne. Mehmet Kirmes (74.) und Murat Koyun (80.) belohnten die Gäste mit dem 3:3. Fast schon mit Symbolcharakter fiel der 4:3-Siegtreffer für Brühl 3 mit der letzten Aktion am Schrankenbuckel per direkt verwandelten Freistoß von Axel Schließer (90.).

wy

News Kategorien
Nach oben

Login