FV Brühl

Fußball Kreisklasse B:  SC Olympia Neulußheim II – FV Brühl III    1:1 (1:0)

Es standen sich zwei Teams auf Augenhöhe gegenüber. Die Anfangsminuten gehörten Brühl III, nennenswerte Chancen gab es aber nicht. In der 20. Minute konnte dann Istvan Ellinger einen langen Ball von der rechten Seite nach innen bringen, Daniel Klever stand goldrichtig und erzielte das 1:0 für Neulußheim II. In der Folge hätte der SON II mehrmals auf 2:0 erhöhen können, Brühl III wurde vor allem bei Standards gefährlich. Im zweiten Durchgang spielte sich das Geschehen zumeist im Mittelfeld ab. Praktisch mit dem Schlusspfiff konnte Alim Bhatti mit einem indirekten Freistoß, der aufgrund einer Ballsperre weniger Meter vor der Torlinie verhängt wurde, das 1:1 erzielen (93.).

wy

News Kategorien
Nach oben

Login