FV Brühl

Fußball Kreisklasse A:  TSG Rheinau – FV Brühl 2    1:1 (1:1)

Brühl erarbeitete im Spitzenspiel ein Chancenplus, musste sich am Ende aber mit einem 1:1-Unentschieden zufrieden geben. Nach Möglichkeiten von Vittorio Cammilleri (4.) und Mario Tessitore (6.), schloss Canay Keklik einen Angriff über Henri Vogt und Tessitore erfolgreich zum 0:1 ab (13.). Der FVB 2 erarbeitete sich weiter gute Einschlussmöglichkeiten, musste aber nach einem vermeintlichen Rückpass, das 1:1 hinnehmen. Der Freistoß blieb zunächst in der Brühler Abwehrmauer hängen, Erik Leneschmidt nutzte den Abpraller zum Ausgleich (27.). Pech hatte Henri Vogt, sein Schuss von der Strafraumgrenze klatschte an die Querlatte des Rheinauer Gehäuses (40.). Auch Christian Krupp brachte den Ball freistehend nicht im Kasten unter. Auf der Gegenseite musste FV Keeper Elias Geier gegen Fabian de Brito einen Rückstand verhindern. Nach Wiederanpfiff hatte die TSG die erste Chance, Marcel Jakubith scheiterte lediglich am Pfosten (49.). Brühl hatte weiterhin ein deutliches Chancenplus, musste aber jederzeit auf der Hut sein, keinen Gegentreffer zu kassieren. Pech hatte jetzt Vittorio Cammilleri, er setzte den Ball nach einer Tessitore Flanke per Kopf an den Pfosten (51.). Trotz weiterer guter Eichschlussmöglichkeiten der Gäste, bleib es beim 1:1-Unentschieden.

vm

News Kategorien
Nach oben

Login