FV Brühl

Erfolgreicher Saisonauftakt für den FV Brühl 2

Fußball-Kreisklasse A:  FV Brühl 2 – DJK/Fortuna Edingen-Neckarhausen   4:2 (1:1)

In der ersten Spielhälfte entwickelte sich eine Begegnung auf Augenhöhe, beide Mannschaften hatten Chancen in Führung zu gehen. Nachdem der Pfosten die Brühler Führung durch Mario Tessitore verhindert hatte (13.), nutzte Maurice Uhrig einen Fehlpass des FVB 2 in der eigenen Hälfte zur Gäste Führung (17.). Der Ausgleich ließ nicht lange auf sich warten, nach einem Foul an Vittorio Cammilleri nutze Tessitore den fälligen Strafstoß sicher zum 1:1-Ausgleich (20.). Brühl kam nach Wiederanpfiff hellwach aus der Kabine, Pascal Wasow nahm einen Pass in den Strafraum gekonnt an und vollstreckte zum 2:1 (46.). In der 63. Minute bewies er erneut Torjäger Qualität, er verwandelte einen Rückpass von Cammilleri zum 3:1. Den Sack wohl endgültig zu machte Tim Heene, er war per Kopf zum 4:1 erfolgreich (71.). Edingen-Neckarhausen steckte nicht auf und kam durch Giuseppe Minacapilli noch zum 4:0-Anschlusstreffer (85.).    

Torfolge: 0:1 Uhrig (17.), 1:1 Tessitore (20./F.E.), 2:1 Wasow (46.), 3:1 Wasow (63.), 4:1 Heene (71.), 4:2 Minacapilli (85.)

Beste Spieler: Wasow, Distelrath, Böckli – Müller, Uhrig  

vm

News Kategorien
Nach oben

Login