FV Brühl

Die Glückssträhne reißt nicht ab

Auch am vergangenen Wochenende waren die Jungs unserer F- Jugend auf einem Hallenturnier. Eingeladen hatte FC Germania Friedrichsfeld. Die Brühler Nachwuchsspieler zeigten wieder ein- mal einen Fußball, bei dem man gerne zusieht. Die mitgereisten Eltern feuerten ihre Jungs von der Tribüne aus an. Das Turnier war nun das vierte in Folge, an dem unsere F-Jugend keinen Gegen- treffer verbüßen musste. Sie spielten vier Spiele. Davon gewan- nen sie drei, aus einem gingen sie mit einem Unentschieden. Super Arbeit auch an diesem Samstag von unseren Keepern Hendrik und Fabian.

Die Jungs bestritten somit das letzte Hallenturnier in dieser Saison und freuen sich schon auf die Spieltage auf dem Grün.

News Kategorien
Nach oben

Login

Aufgrund aktueller Lage

Der FV 1918 Brühl e.V. stellt ab Mo. 16. März 2020 bis zum Sa. 19.04.2020 (Ende der Osterferien) den Trainingsbetrieb in allen Abteilungen und Gruppen ein