FV Brühl

Bambini und F-Jugend feiern Weihnachten

Die Spieler und Familien der Bambini- und F-Jugend-Mannschaften veranstalteten am Sonntag zusammen ihre Weihnachtsfeier. Alles begann gemütlich bei Kaffee und selbstgebackenen Kuchen im Clubhaus des FV Brühls. Die kleinsten begannen mit dem weihnachtlichen Programm und sangen “Lasst uns froh und munter sein”. Auch die F-Jugend gab gesangstechnisch ihr Bestes mit “in der Weihnachtsbäckerei”
Die Bambinis folgten im Programm mit “Kling Glöckchen” und zum Abschluss boten die Spieler der F-Jugend ein Lied für den Heimatverein dar.
Dann ging es daran, die Geschenke, welche der Nikolaus brachte, an die Kinder zu verteilen. So freuten sich die Spieler der Bambini über Trainingsanzüge und die Jungs der F-Jugend über Sportrucksäcke.
Die Mamas erhielten anschließend Rosen von ihren Jungs.
Es wurden weitere Geschenke an alle Helfer und Gönner verteilt, bevor die Weihnachtsfeier ihren gemütlichen Ausklang fand.
Wir wünschen allen Familien frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2020.
S.K.

News Kategorien
Nach oben

Login

Aufgrund aktueller Lage

Der FV 1918 Brühl e.V. stellt ab Mo. 16. März 2020 bis zum Sa. 19.04.2020 (Ende der Osterferien) den Trainingsbetrieb in allen Abteilungen und Gruppen ein