FV Brühl

Heini-Langlotz-Lauf

2016 steht ein erstes kleines Jubiläum an: Unser Lauf wird 10. 

2007 wurde diese Laufveranstaltung erstmals durchgeführt. Sie bietet auf ihrer Hauptstrecke, einer 10 km-Runde durch die Rheinauen, Läufern wie Walkern eine abwechslungsreiche Strecke. Seit 2009 ist unser Lauf die Auftaktveranstaltung des 3-Länder-Laufcups (www.drei-laender-laufcup.de).

Der Lauf wird gemeinsam von den Leichtathleten des SV Rohrhof 1921 und des FV 1918 Brühl ausgerichtet. Er richtet sich besonders an die grosse Zahl von Hobbyläufern und -walkern aus Brühl, Rohrhof und Umgebung. Aber auch dem ambitionierteren Läufer wird was geboten: Die Strecke ist nach den DLV-Richtlinien vermessen und hat ein flaches Profil.

Wir erinnern mit diesem Lauf an unseren langjährigen Abteilungsleiter Heini Langlotz.

Weitere Informationen, Ergebnisse, die aktuelle Ausschreibung und die Online-Anmeldung gibt’s hier:

http://www.heini-langlotz-lauf.de

News Kategorien
Nach oben