FV Brühl

FVB 2 geht wieder an den Start – Neustart in der B-Klasse!

Die Medien haben es bereits vermeldet:
Nach der Abmeldung unserer zweiten Mannschaft während der vergangenen Saison hätten wohl nur die wenigsten damit gerechnet, dass der FVB bereits jetzt wieder mit einer Reserve an den Start geht. Umso mehr freuen wir uns, dass der FV Brühl 2 in der kommenden Saison wieder am Spielbetrieb teilnehmen wird.

Dabei steht nicht der schnelle sportliche Erfolg im Vordergrund, sondern ein nachhaltiges Konzept für die Zukunft unseres Vereins. Die neue Mannschaft wird in der B-Klasse starten und soll vor allem jungen Spielern den Übergang vom Jugend- in den Herrenbereich erleichtern.

Viele ehemalige Brühler Jugendspieler haben in den vergangenen Monaten den Wunsch geäußert, wieder gemeinsam Fußball zu spielen. Aus dieser Idee ist nun eine Mannschaft entstanden, die sich bewusst für den Weg in der B-Klasse entschieden hat, um sich in Ruhe entwickeln und zusammenwachsen zu können.

Trainiert wird die Mannschaft von Frank Aluttis, der bereits in den vergangenen Jahren eng mit unserer ersten Mannschaft zusammengearbeitet hat und nun die Verantwortung für den Neuaufbau übernimmt.

Wir freuen uns sehr über diesen wichtigen Schritt und wünschen unserer neuen zweiten Mannschaft einen erfolgreichen Start, viel Spaß und vor allem eine tolle Entwicklung in Blau-Schwarz!

Freuen wir uns also wieder auf ein schönes „Vorspiel“ an den Sonntagen, wenn es heißt: „Vorher geht’s zur Zwedde!“. Das Team freut sich auf Unterstützung von außen!

Willkommen zurück, FVB 2! ⚽👏
💙🖤

News Kategorien