Diesen Termin solltet ihr euch schon jetzt vormerken!
Am 5. Juli lädt die Fußballabteilung des FVB wieder zur traditionellen Saisoneröffnung in den Sportpark Süd ein.
Gemeinsam möchten wir mit euch in die neue Saison starten und dabei alle unsere Mannschaften – von den jüngsten Nachwuchskickern bis hin zu den Aktiven – vorstellen.
Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
Kommt vorbei, verbringt einen schönen Tag im Sportpark Süd, lernt unsere neuen Mannschaften und Neuzugänge kennen und stimmt euch gemeinsam mit uns auf die neue Saison ein.
Ob langjähriger Anhänger, Mitglied, Sponsor, Freund des Vereins oder einfach Fußballinteressierter – wir freuen uns auf jeden Einzelnen von euch!
Kommt am 05.Juli in den Sportpark und seid dabei! Los geht’s um 11 Uhr!
Wir freuen uns auf euren Besuch und einen tollen Tag in Blau und Schwarz!
💙🖤