FV Brühl

Teilnahme an den Baden-Württembergischen- und Süddeutschen Hallenmeisterschaften

Am Sonntag, den 23. Januar 2022 startete Tatjana Hoffmann, U18, vom FV 1918 Brühl bei den Baden-Württembergischen Hallenmeisterschaften im Glaspalast Sindelfingen über die 60m-Hürden-Sprintstrecke. Im Vorlauf war sie mit 9,94s im Ziel, den Endlauf hatte die junge Athletin leider verpasst und erreichte Platz 25.

Am Sonntag, den 06. Februar 2022 startete Tatjana Hoffmann, U18, bei den Süddeutschen Hallenmeisterschaften in Frankfurt Kalbach.

Sie war bei einem sehr starken Teilnehmerinnenfeld über die 60m-Hürden-Sprintstrecke in 10,0s im Ziel und erreicht einen 17. Platz. Nun laufen die letzten Vorbereitungen für das Badische Hallenfinale in Mannheim am 26. Februar 2022.

Foto Leichtathletikhalle Frankfurt Kalbach

 

 

Foto von links nach recht:  Koordinator Sprint/Sprung Uwe Bosecker, Tatjana Hoffmann, Abteilungsleiter Stefan Hoffmann.

News Kategorien
Nach oben

Login