FV Brühl

Leichtathletikabteilung neu aufgestellt

Auch die Leichtathletik des FVB wurde im Jahr 2020 von Corona überschattet. Mit Online-Angeboten konnte in den letzten Monaten Training aus der Ferne angeboten werden. Außerdem gab es in 2020 weitere Veränderungen. Die Leichtathletikabteilung des FVB trat zum 31.12.2020 aus der LG-Kurpfalz aus. Die Trainer/innen Sandra Scheel, Nina Hoffmann, Sandra Keller und Ralf Schäfer beendeten ihr Engagement. Ebenso der stellvertretende Abteilungsleiter Michael Schulzki, der sich jahrzehntelang für die Leichtathletik engagiert hatte. Ihnen allen gebührt unser aufrichtiges und herzliches Dankeschön.

Nun schaut die Leichtathletikabteilung nach vorne auf das Jahr 2021. Das Leichtathletik-Team wurde personell und organisatorisch neu aufgestellt. Die Abteilungsleitung besteht nunmehr aus Abteilungsleiter Stefan Hoffmann, Jugendleiterin Tamara Hoffmann und Schriftführer Alexander Ecker. Das neue Trainerteam des FVB wird künftig unterstützt von zwei Koordinatoren für Wurf und Sprint/Sprung. Beide verfügen über nationale und internationale Wettkampferfahrung. Wir danken allen für ihre Hilfsbereitschaft und Unterstützung und freuen uns auf neue und innovative Trainingsansätze.

 

Interessierte sind herzlich zum „Schnuppern“ eingeladen. Wir bitten um vorherige Kontaktaufnahme. Kontaktdaten siehe Vereinshomepage: www.fv-bruehl.de/leichtathletik

News Kategorien
Nach oben

Login