FV Brühl

FV Brühl gewinnt 52. Manfred-Montag-Gedächtnisturnier

Am vergangenen Samstag führte der FV Brühl zum nunmehr 52. Mal das Hallenfußballturnier für AH-Mannschaften durch. Nach 2 Jahren Pause konnten sich die Alten Herren des FV Brühl den Turniersieg in einem spannenden Turnier sichern.

Die 8 teilnehmenden Mannschaften begegneten sich in 2 Gruppen. Im Anschluss erfolgten die Platzierungs- und Finalspiele. Die durchweg faire Spielweise erleichterte den Schiedsrichtern ihre Arbeit, die keine großen Probleme mit der Spielleitung hatten.

Im Spiel um Platz 3 konnte sich die Mannschaft des FV Fortuna Heddesheim gegen den ASV Eppelheim im 7m-Schießen durchsetzen. Im Endspiel unterlag die Mannschaft des FC Badenia Hirschacker mit 0:3 gegen den FV Brühl. Somit konnte Stefan Knebel, der Kapitän der Brühler AH, den Manfred-Gedächtnis-Pokal entgegen nehmen.

Die Mannschaften auf den Plätzen zwei, drei und vier erhielten ebenfalls Pokale und Geldpreise.

Die Turnierleitung hatte den Nachmittag über das Geschehen im Blick. Der wirtschaftliche Teil wurde wie in den Vorjahren von vielen Helfern der Brühler-AH bestens betreut. Philipp Mitsch dankte bei der Siegerehrung allen Teams und Helfern rund um das Turnier.

Man war sich klar: „Wir sehen uns im Januar 2024 wieder“. Die Mannschaften und ihre Fans verbrachten noch einige gemeinsame Stunden im Kreise der AH des FV Brühl.

pm

 

News Kategorien
Nach oben

Login