FV Brühl

FV Brühl 2 überrollt Neckarau

Fußball Kreisklasse A:  TSV Neckarau II – FV Brühl 2      0:17 (0:9)

Der FV Brühl 2 ließ es am vorletzten Spieltag noch einmal so richtig krachen. Die Pilato-Elf fegte die Heimelf förmlich vom Platz. Der Toptorjäger der Liga, Vittorio Cammilleri war allein sagenhafte neun Mal erfolgreich! Alessandro Cammilleri eröffnete den Torreigen bereits in dritten Minute, drei Minuten später erzielte sein Bruder Vittorio seinen ersten Treffer zum 2:0 (6.). Auch den schönsten Treffer des Tages erzielte Vittorio Cammilleri, er war per Fallrückzieher zum 0:3 erfolgreich (8.) und legte nach einer Flanke von Canay Keklik per Kopf das 0:4 nach (16.). Auch das 0:5 und 0:6 ging auf das Konto des Brühler Toptorjägers (26./29.). Drei Minuten später trug sich Brühls Abwehrstratege Marc Fischer zum 0:7 das erste Mal in die Torschützenliste ein, er war nach einer Ecke per Kopf erfolgreich (32.). Auch Christian Krupp ließ sich nicht lumpen und köpfte das 0:8 (36.). Noch vor dem Halbzeitpfiff erhöhte Keklik auf 0:9 (43.). Nach Wiederanpfiff ging die Cammilleri-Show weiter, Vittorio traf zum 0:10 und 0:11 (60./63.). Auch der kurz zuvor eingewechselte Alexander Cermak schnürte innerhalb kürzester Zeit einen Hattrick, er traf zum 0:12, 0:13 und 0:14 (68./69./79.). In der 80. Minute zeichnete er sich als Vorlagengeber aus, er bediente Vittorio Cammilleri zum 0:15. Den Schlusspunkt setzen die Cammilleri Brüder, Alessandro war per Flugkopfball zum 0:16 erfolgreich (82.) und Vittorio erzielte nach Vorarbeit von Mario Tessitore seinen neunten Treffer zum 0:17 Endstand.                                                                                              vm

News Kategorien
Nach oben

Login