FV Brühl

FV Brühl 2 startet erfolgreich

Fußball-Kreisliga: TSV Neckarau – FV Brühl II    2:5 (1:3)

Der FV Brühl 2 erwischte am ersten Spieltag nach der Winterpause einen optimalen Neustart, die Elf von Trainer Pasquale Pilato ließ sich auch von einem Rückstand nicht beeindrucken und gewann am Ende hochverdient.

Es entwickelte sich zunächst ein relativ ausgeglichenes Spiel, mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. In der 24. Minute nutzte Tvrtko Bosancic einen Brühler Ballverlust vor dem eigenen Strafraum zum 1:0 für den TSV Neckarau. Brühl legte jetzt einen Zahn zu und drehte noch in der 1. Spielhälfte die Partie. Florian Härer glich per Kopf zum 1:1 aus (33.), Roman Gabauer düpierte im gegnerischen Strafraum seine Gegenspieler und brachte den FVB 2 in Führung (41.). Nach einer Flanke von Tim Hoffmann stand Canay Keklik goldrichtig und köpfte den 1:3 Pausenstand (44.). Die endgültige Entscheidung war eine Co-Produktion der Cammilleri Brüder, Alessandro bediente Vittorio, der den Ball per Kopf im Tor versenkte (80.). Nur eine Minute später trug sich auch Alessandro Cammilleri in der Torschützenliste ein, er schloss einen Konter zum 1:5 ab (81.). Den 2:5-Endstand erzielte Timo Ritz, er setzte sich an der Strafraumgrenze durch und war mit einem satten Flachschuss erfolgreich (87.).

vm

 

News Kategorien
Nach oben

Login