FV Brühl

FV Brühl 2 dominiert Derby

Fußball Kreisklasse A:  FV Brühl 2 – Spvgg Ketsch 2            7:0 (4:0)

Markus Mitsch eröffnete in der 7. Minute den Torreigen, er zog von der Strafraumgrenze ab, Gäste-Keeper Max Giesel konnte das 1:0 nicht verhindern. Nach 24. Minuten fackelte erneut Mitsch nicht lange und erzielte aus großer Distanz das 2:0. Nach einem Eckstoß war Torjäger Vittorio Cammilleri zur Stelle und erhöhte per Kopf auf 3:0 (30.). Kurz vor dem Halbzeitpfiff setzte sich Christian Distelrath auf Linksaußen durch, sein Scharfe Hereingabe beförderte Marius Herzog ins eigene Netz (42.). Nach weiteren hochkarätigen Chancen dauerte es bis zur 63. Minute zum nächsten Treffer, V. Cammilleri verwertete einen Flachpass in den Strafraum zum 5:0. Nach schöner Vorarbeit von Nico Reffert war erneut Cammilleri zur Stelle und erhöhte auf 6:0 (85.). Nur zwei Minuten später machte er seinen lupenreinen Hattrick in der zweiten Halbzeit perfekt, nach einer Flanke seines Bruders Alessandro köpfte er den 7:0-Endstand (87.).

vm

News Kategorien
Nach oben

Login