FV Brühl

FV Brühl 2 auswärts weiter mit weißer Weste

Fußball Kreisklasse A: DJK/Fortuna Edingen-Neckarhausen – FV Brühl 2      2:4 (1:1)

 

Auch ohne Spielführer Enes Senn und den in der 1. Mannschaft eingesetzten Torjäger Vittorio Cammilleri gewann der FV Brühl, tat sich aber schwerer als erwartet. Der FVB hatte in der Anfangsphase ein Chancenplus und ging in der 16. Minute folgerichtig in Führung. Alexander Cermak setzte sich im Strafraum durch und markierte das 0:1. Die Elf von Trainer Pasquale Pilato musste kurz vor dem Halbzeitpfiff den Ausgleich hinnehmen, Nicolas Mayer traf nach einer Flanke von Tom Matthias zum 1:1 (45.). Nachdem Brühls Keeper Johannes Thiel einen weiteren Gegentreffer verhindert hatte, traf Canay Keklik nach einem Eckstoß per Kopf zum 1:2 (61.). Mario Tessitore baute die Führung nach einem Konter mit einem Heber über Torwart Salman aus – 1:3 (67). Ahmet Örün gelang in der 76. Minute der 2:3-Anschlusstreffer (76.), den Schlusspunkt zum 2:4 setzte Cermak, er verwertete eine Flanke von Fotios Kawakopulos per Kopf zum 2:4-Endstand (84.).

vm

 

News Kategorien
Nach oben

Login