FV Brühl

Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) jetzt auch beim FV Brühl möglich!

Der Jugendfußball beim FV Brühl hat sich nach der initialen Club-Beratung durch den Badischen Fußballverband (bfv) dazu entschieden, das Thema “Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) in Sport und Schule” weiter zu verfolgen. Erfreulicherweise konnte der bfv bereits Anfang Februar durch Club-Berater Karl Werner eine weitere Club-Beratung speziell zum Thema Freiwilligendienste anbieten. Jugendleiterin Manuela Schubert war begeistert von der Hilfsbereitschaft und den vielfältigen Praxistipps, die Club-Berater Karl Werner zum Thema FSJ parat hatte. So war es nicht verwunderlich, dass es beim FV Brühl mit dem Thema FSJ dann auch ganz schnell ging!

Erfreulicherweise hat sich die Schillerschule Brühl bereit erklärt, Kooperationspartner des FV Brühl zu werden, um ein Freiwilliges Soziales Jahr in Sport und Schule zum 15.08.21 zu ermöglichen. Bewerbungsschluss ist der 31.03.2021! Mehr erfahrt ihr hier: https://fv-bruehl.de/fsj/

News Kategorien
Nach oben

Login