104 Spiele für Blau-Schwarz, 104 Mal Emotionen an der Seitenlinie!
In einer schwierigen Phase übernahm Andreas Backmann unsere Mannschaft zum Jahreswechsel 2022/2023 und schaffte es, den FVB wieder zu stabilisieren. Schritt für Schritt führte er unsere Landesliga-Elf zurück in die Spitzengruppe der Liga.
Die Krönung folgte in der vergangenen Saison mit der Teilnahme an der Relegation um den Aufstieg in die Verbandsliga – dem bislang größten Erfolg einer ersten Mannschaft in der Vereinsgeschichte des FV Brühl.
Nun endet nach dreieinhalb Jahren die gemeinsame Zeit an unserer Seitenlinie.
Lieber Backi,
wir sagen Danke für deinen Einsatz, deine Leidenschaft und die gemeinsame erfolgreiche Zeit beim FVB. Wir wünschen dir für deine private und sportliche Zukunft als Trainer nur das Beste und weiterhin viel Erfolg auf deinem weiteren Weg. 👏
Danke, Andreas Backmann!
💙🖤