FV Brühl

Berlin war eine Mega-Party!

Zwei Brühler Läuferinnen beim Generali-Halbmarathon Berlin im Ziel.

Veronique Becker (w40) und Ulrike Rhein (w45) liefen die 21,1km-Strecke bei Temperaturen von +3Grad Celsius. Veronique war nach 1:42,57 Std. im Ziel. (Platz AK 82; 4:53min pro km)

Ulrike Rhein (w45) war nach 2:00,53 Std im Ziel und über glücklich. (Platz AK 381; 5:44min pro km)

Bei 10352 teilgenommen Frauen ein „Super!“-Ergebnis.

Veronique Becker:“ Gemeinsam mit ca. 35.000 anderen Läufern, vorbei an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten Berlins – dem Brandenburger Tor, der Siegessäule, der Gedächtniskirche, dem Potsdamer Platz, dem Check Point Charly und vielen weiteren – angefeuert von tausenden Zuschauern und motiviert von Trommelgruppen und Live-Bands. Es war wunderbar in Berlin!“

Ulrike Rhein: „Es war eine Mega Party und ich bin froh das miterlebt zu haben.

Viele Grüße nach Brühl.“

Die Leichtathletikabteilung des FV Brühl gratuliert unseren beiden Damen zu dieser Leistung.

 

 

News Kategorien
Nach oben

Login