FV Brühl

Fußball Kreisklasse B:   FV Brühl 3 – SC Rot-Weiß Rheinau II    3:2 (0:2)

In der Anfangsphase war es ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Nach der Auswechslung von Axel Schließer riss der Faden bei der Heimelf und Rheinau 2 übernahm die Kontrolle. Nacer Bennadji erzielte die Gästeführung nach einem Bilderbuchangriff (27.). Kurz danach erhöhte Luca di Candia mit einem sehenswerten direkten Freistoß auf 0:2 (31.). Nach dem Seitenwechsel übernahm Brühl 3 das Ruder. Alim Bhatti erzielte nach einer Rechtsflanke von Julian Lenz den Anschlusstreffer (54.). Brühl 3 drückte weiter und Schließer gelang per Kopf nach einer Flanke von links der Ausgleich (67.). Nun wollte der FVB den Sieg. Lenz wollte eigentlich von rechts in den Strafraum flanken, sein Ball landete zur Überraschung aller zum vielumjubelten 3:2-Siegtreffer im Netz (90.). Unrühmliche Höhepunkte waren noch die Platzverweise für Rheinau 2 (51.,89.) und Brühl 3 (89.).

wy

News Kategorien
Nach oben

Login